In 3min Blumenkohl Dampf-garen in der Mikrowelle!















Ich bin absolut begeistert von den Tangan N°36 Dampfgarbeutel für die Mikrowelle!

Nun kann ich ohne meinen riesen Dampfkochtopf Gemüse, Fisch oder Fleisch in wenigen Minuten gar kochen!

Die Beutel kriegst du in der Migros: 8 Beutel à 19 x 18 cm 3.90 CHF

Mein Erlebnisbericht
Ich schmeisse zerkleinertes und frisch gewaschenes Gemüse in den Beutel. Hmmm... ob das wohl zu viel ist? Dann lege ich den geschlossen Beutel in die Mikrowelle, stelle diesen auf volle Power und 3 Minuten und gehe vorsichtshalber in Deckung.

Gespannt beobachte ich im 10 Sekundentakt das Geschehen in der Mikrowelle... der Beutel bläht sich bedrohlich auf! Wird er platzen? Wird mir die Mikrowelle um die Ohren fliegen? Es knistert und blubbert. "DING", die 3 Minuten sind um.

Vorsichtig nähere ich mich der Mikrowelle, so wie ich das im Militär gelernt habe und öffne die Mirkowellentür. Heisse Luft strömt mir entgegen. Mit zwei Backhandschuhen öffne ich den "Zauberbeutel" und heraus kommt....

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Eine Wachsleiche eines Alien mit einem fehlenden Schuh?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren