Die Hochzeitsgästeliste


Sie ist nicht einfach, so eine Hochzeitsgästeliste.
Es stellen sich beängstigende Fragen wie:
  • Wo lebte mein Götte nochmals?
  • Wie hiess meine Gotte?
  • Wie viele Kinder haben denn meine Cousins schon wieder?
  • Werden Sie wohl mit einem grossen Hunger kommen?
    (Sind die Kleinen in der Pubertät, können sie ganz gefrässig werden; das muss berücksichtigt werden!)
  • Wie war schon wieder die Excel-Formel, um auszuzählen, ob meine Zukünftige oder ich mehr Gäste aufgelistet haben?

Unter Krokodilstränen (wegen den schwierigen Entscheiden) konnten wir die Liste fertigstellen bis auf wenige "WackelkandidatenInnen".

100 Personen insgesamt, 50 davon am Abend. Nun zum Nächsten: was wird denn das wohl kosten?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Lieber Mathias, ich muss natürlich auch HIER meinen Senf hinzufügen: Das Zusammenstellen der Gästeliste ist imfall noch nicht das schwierigste! Freut euch auf das schier unlösbare Rätsel der Sitzordnung... Die Rätsel der Zen-Masters sind Kinderkram dagegen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren