Google Nexus one for Newbies - FAQ

Tipps - FAQ für Newsbies:

  1. Wie kann ich einen Ordner auf dem Multi-Desktop erstellen?
    An einer leeren Stelle auf dem Multi-Desktop etwas länger drücken bis das Kontext-Menü kommt, dort dann "Ordner" auswählen.

  2. Wie kann ich einen Ordner umbenennen?
    Den Ordner öffnen, dann im geöffneten Ordner etwas länger auf die Bezeichnung "Ordner" drücken.

  3. Was muss ich machen, damit beim Kalender immer die Wochenansicht kommt?
    - Taskiller Applikation herunter laden
    - Kalender starten und Wochensicht wählen
    - Home-Button drücken
    - Taskiller starten und Kalender-Task killen
    - Nun kommt bei jedem Starten des Kalenders direkt die Wochenansicht

  4. Wie kann ich Programme deinstallieren?
    - Home-Button drücken
    - Menü-Button drücken
    - "Einstellungen" wählen
    - "Anwendungen" wählen
    - "Anwendungen verwalten" wählen
    - Anwendung wählen, die man löschen will
    - "Deinstallieren" drücken und mit "OK" bestätigen.

  5. Wie ändere ich den Namen, welcher bei einer Bewertung (z.B. eine Applikation) erscheint?
    Das machst du über deinen Google-Account unter beim Account Namen / Profil "Alias"

  6. .... weitere Tipps folgen, wenn was Neues ansteht ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren