Kerzenziehen am Bürkliplatz - Besinnlichkeit bis 19:55 Uhr

Ein absolut beruhigendes Erlebnis ist das Ziehen seiner eigenen Kerzen. Dies ist momentan am Bürkliplatz möglich jeweils bis am Abend um 20 Uhr.

Die Besinnlichkiet endet um 19:55 Uhr
Geht es gegen 20 Uhr, ist es jedoch vorbei mit der besinnlichen Ruhe, denn dann möchte die Belegschaft so schnell wie möglich nach Hause. Die beruhigende klassische Musik wird jeweils schon um 19.30 Uhr abgestellt.

Schön ist aber, dass das Kerzenziehen mit einer Engelsgeduld erklärt wird. Pluspunkte meinerseits hätte ich verteilt, wenn das Personal ab und zu vorbei gekommen wäre und "Sie haben aber eine besonders schöne Kerze gezogen" gesagt hätte, oder so was wie: "Sie haben ja richtig Talent".

Ein wahrlich schönes weihnachtliches Erlebnis. http://www.zuercherkerzenziehen.ch/


PS: Eine Kerze kann man nicht in 15min ziehen!! Das ist es ja eben, man muss sich Zeit nehmen; mindestens eine Stunde.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sieht aus wie Christbaumschmuck von Beate Uhse ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren