Mein Revier! Mein Klopapier! Das richtige und falsche Schnäppchen!

Der moderne, urbane Jäger und Sammler muss auch heute immer auf der Hut sein. Auf der Jagd nach den wöchentlichen Schnäppchen der Migros heisst es: "Augen offen behalten und kühlen Kopf bewahren"!
  • Nicht jedes vermeintliche Schnäppchen ist das richtige Schnäppchen!
  • Während wie oben abgebildet 32 Rollen mit einem Rabatt von 40% angeboten werden, findet man zeitgleich im Laden vor Ort 22 Rollen ebenfalls für mit 40% Rabatt.
  • Sprich ein Fang-Angebot, eine Falle, mein lieber urbaner Jäger!
  • Die richtigen Rollen sind entweder bereits ausverkauft (künstliche Verknappung) oder dann versteckt in den Regalen hinten in der Ecke!
Nun, da ich dich in dieses Geheimnis eingeweiht habe, bitte ich dich weiterhin in deinem Revier "zu jagen"; die Migros am Löwenplatz ist für dich tabu!! ;-)

Kommentare

Nadine hat gesagt…
hey moment! löwenplatz und rigiblick....das sind meine zwei stamm-migros (was ist plural von migros?! ;-)) aber stimmt völlig, das mit der rollenanzahl... ;-) weiterhin gutes schnäppchenjagen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren