MC Donalds: das Nährstoffe-Rätsel

Können Sie das entziffern?


Jetzt scheint klar, warum das Surfen im Internet gratis ist bei MC Donalds. Ohne auf www.mcdonaldsmenu.info surfen zu können, kann keiner die Symbolik auf der Fritten-Packung entziffern. Und wer nimmt schon die Packung mit nach Hause! (Naja, es wird auch kaum jemand auf www.mcdonaldsmenu.info surfen im "Restaurant").

Ok, auf www.mcdonaldsmenu.info angelangt, werde ich erst einmal mit einer ausgefallenen Navigation konfrontiert. Die Struktur und die Inhalte der Site sind mir nicht auf Anhieb klar. Nachdem ich mich mit der „lustigen Navigation“ beschäftigt habe, hoffe ich auf eine Erklärung der Symbolik gestossen zu sein. Leider komme ich aber auch da nicht viel weiter:

Gibt es vielleicht Hieroglyphen-Leser oder Ägyptologen unter euch?

Entzifferungs-Vorschläge sind willkommen!

Kommentare

Mathias Nöthiger hat gesagt…
PS: das Geschmackserlebnis des "CBU" Burgers war übrigens hervorragend.

Und, NEIN, ich wurde nicht gesponsert von MC Donalds für diesen Beitrag; kommt ja vielleicht nicht; ähm, da hätte ich gerne das Big Mac Menü und... und...
Mario hat gesagt…
Ich war auch gleich mal auf der Seite.

OMG

Nach 15s "Flashbowling" musste ich die Seite schliessen und erkundigte mich zuerst auf Wikipedia nach Anzeichen für Epilepsie-Anfälle.

Allerdings weiss ich immer noch nicht, was die Zeichen bedeuten. Aber bedingt durch die aufgerufenen Stresshormone habe ich die Kalorien sicher alle verbrannt...
Anonym hat gesagt…
Ist doch alles klar! ;-)

War das nicht ein CBO den du gegessen hattest?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren