Office XP Re-Aktivieren

Meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt.

Ein Supporter von Microsoft, ein überaus freundlicher Herr, hat mich kostenlos (!) angerufen und mein Office XP Reaktivierungs-Problem gelöst.

Problem-Lösung:
  1. Im folgenden Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Data
  2. Die Datei "Data.dat" löschen
  3. Word starten
  4. Original Office XP CD einlegen (wird verlangt)
  5. Rumpel, rumpel
  6. Registrierungsformular ausfüllen
  7. Und das Problem ist gelöst!
Vielen Dank Mircosoft!

Ich werden dann artig Windows / und Office 2010 kaufen sobald meine Kiste mal abliegt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren