Von Microsoft kriminalisiert!

Seit kurzem behauptet Microsoft, dass mein legal erworbenes Office XP nicht mehr legal erworben sei!




Wo ist genau der "Advantage" dabei?


Das Produkt hatte ich bereits vor Monaten einmal ordentlich aktiviert und es wurde als „legal“ deklariert durch den Microsoft-Shizzel-Genuine-Test. Und nun soll es plötzlich illegal erworben sein?


Ich rief den Genuine-Support an und man meinte, ich solle doch die kostenpflichtige 0900er Nummer anrufen für 3CHF / Minute. Klar doch! Microsoft produziert ein Problem und ich muss für die mögliche Lösung bezahlen!

Es scheint so, als ob man die Leute zwingen will auf die neue Office Version umzusteigen.

Warum nur zwingt Microsoft die Leute nicht eher, ihren Internet Explorer 6.0 endlich mal up-zu-daten; schliesslich stammt dieser aus dem Jahre 2001!!! Da ist mein Office XP aus dem Jahr 2002 sogar noch jünger! Das kapier ich echt nicht!

Der Gipfel der Frustration ist, das ich Leute kenne mit illegalen Office-Versionen, bei denen das Microsoft-Shizzel-Genuine-Test-Programm noch nie abgelaufen ist.


Fazit: Wenn du legal Software kaufst wirst du noch bestraft.

Nachtrag 02.10.2009: so wird das Problem gelöst.


Dr. Sommer, muss ich jetzt ins Gefängnis?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos vom Windows PC auf dem TV ansehen mit Chromecast oder Apple TV

kostengünstiger Garagentoröffner kompatibel zu 868 mhz Marantec Digital Handsender

Fotos, Videos und Musik vom PC auf dem TV oder auf einem anderen PC konsumieren